Goldschmiede-Basel.ch

Goldschmiedeatelier im Herzen von Basel

Im September 2015 bin ich mit meinem Atelier von der Rosshofgasse 5 an den Spalenberg 49 gezogen. Weiterhin teile ich die Räumlichkeiten mit meiner hochgeschätzten Goldschmiedekollegin, Selina Brander.

 

Adresse

Goldschmiede Spalenberg

Christin Weber
Spalenberg 49
4051 Basel

061 261 13 49
christin.weber@vtxfree.ch

Öffnungszeiten

 

MONTAG: GESCHLOSSEN
DIENSTAG: TERMIN NACH VEREINBARUNG

MITTWOCH BIS FREITAG: 11.00 - 18.30

SAMSTAG: 11.00 - 16.00

 

 

Fotos vom Atelier

Mein Werdegang

Seit September 2015
Neueröffnung meines Goldschmiede Ateliers am Spalenberg 49 in Basel. Die Räumlichkeiten teile ich weiterhin mit Selina Brander, die ebenfalls als selbständige Goldschmiedin arbeitet

2005 bis 2015
Eröffnung des eigenen Goldschmiede Ateliers an der Rosshofgasse 5 in Basel. Das Atelier teilte ich zuerst mit Felicitas Seebass, ab 2011 mit Selina Brander, die je ihr eigenes Goldschmiede Aterlier führten

2001 bis 2005
Beginn meiner Tätigkeit als selbständige Goldschmiedin eingemietet bei Angela Zbinden im Atelier «KOSTBARES» in Basel

1999 bis 2000
Anstellung bei der Firma Zinstag als Goldschmiedin in Basel

1997 bis 1999
Anstellung bei der Firma John Donald als Goldschmiedin in London

1995 bis 1997
Anstellung bei der Firma Muller SA als Goldschmiedin in Genf

1991 bis 1995
Goldschmiedelehre bei der Firma Isler in Basel

1990 bis 1991
Vorkurs A, Schule für Gestaltung in Basel